Flachdachsanierung Volker Schmitz | Zugweg 3 | 50677 Köln

0171 3766314 | 0157 87026054 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Slide 1
  • Slide2
  • Slide3
  • Slide4
  • Slide5
  • Slide6
  • Slide7
  • Slide8

Flachsanierung mit Flüssigkunststoff PURelastik und Armierungsvlies



Blechdach - Sanierung und Reparatur

Blechdach nach der Sanierung mit PUR elasik

Bei diesem Blechdach war der Lack komplett verrottet, es war stark vom Flugrost befallen und die Lötstellen zwischen den Blechen waren teilweise undicht. Der lose Rost wurde entfernt und mit einer speziellen Rostgrundierung behandelt. Die Rostgrundierung soll den Rost unterwandern und ein weiterrosten verhindern. Im Anschluss wurden die Kehlen mit Vlieseinlage und PURelastik versehen. Die Schichtstärke in den Kehlen ist 3mm dick. Die Dachfläche erhielt eine Schichtstärke von 1,2mm

Blechdach mit Rostschäden

Dieses Dach zeigte nach einem massiven Hagelschaden zahlreiche Roststellen. Die Stellen wurden entrostet und mit einem Epoxy Primer grundiert. Im Anschluss wurde das Blechdach mit PURelastik in der Farbe weiß beschichtet.

Erfolgreiche Saniert und repräsentativ in der Erscheinung

Das fertige sanierte Dach spricht für sich.



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns jetzt telefonisch oder senden Sie uns eine Anfrage!

Jetzt Anfrage stellen Jetzt anrufen


Flachdachsanierung Volker Schmitz

Zugweg 3
50677 Köln

Telefon: 0171 3766314 0171 3766314